AUXILIA Rechtsschutzversicherung seit 2007 unveränderte Beiträge

Rechtsschutzversicherung Vergleich Die AUXILIA Rechtsschutz-Versicherungs-AG hält seit 01.01.2007 ihre Beiträge stabil. Soweit wir wissen, gibt es keinen anderen Anbieter, welcher im vierten Jahre in Folge ohne Beitragsanpassung in dieser Versicherungssparte auskam. Diese Tarifgestaltung zeugt von einer fairen Kalkulation und wirtschaftlichen Arbeitsweise.

Damit soll nicht gemeint sein, dass die AUXILIA versucht Kosten zu sparen, indem zustehende Leistungen ganz oder teilweise verweigert werden. Ganz im Gegenteil. Wir können aufgrund unserer langjährigen Zusammenarbeit nur positives hierzu berichten.

Viele andere Anbieter haben erst zum 01.01.2010 wieder an der Beitragsschraube gedreht. Es wurden zwar auch teilweise neue Tarife mit geändertem Leistungsumfang aufgelegt, ob diese aber auch eine Beitragserhöhung rechtfertigen sei dahingestellt.

Die AUXILIA bietet sowohl für Arbeitnehmer, als auch Gewerbetreibende sehr interessante und preiswerte Versicherungslösungen an und erhält in der Fachpresse regelmäßig top Bewertungen.

Die Beiträge hierzu können Sie ganz bequem und einfach über unseren Rechtsschutzversicherung Vergleich ermitteln.

Hat Ihnen der Inhalt gefallen?:

Zurück

Ähnliche Artikel
Was für Versicherungen braucht man als Vermieter?
Sie sind Eigentümer einer Immobilie, die Sie nur teilweise oder gar nicht selbst nutzen, und stellen sich die Frage, was für Versicherungen braucht man als Vermieter eigentlich? Dann ist dieser kleine …

weiterlesen »

Ist ein Vermieterrechtsschutz sinnvoll?
Ein Vermieterrechtsschutz ist sehr sinnvoll, da er Vermieter oder Verpächter von Wohn- oder Gewerbeimmobilien vor den hohen Kosten eines Rechtsstreits schützt. Streitigkeiten mit den Mietern oder …

weiterlesen »

Wie teuer ist ein Vermieterrechtsschutz?
Eigentlich lässt sich die Frage „Wie teuer ist ein Vermieterrechtsschutz?“ nicht pauschal beantworten. Viele Faktoren beeinflussen den Preis dieser äußerst sinnvollen Versicherung. Aber auf eine …

weiterlesen »