Kfz-Versicherung

Vielen ist das Kfz lieb und teuer!

Für viele ist das Kfz oder Auto das liebste Kind. Glücklicherweise ist die Kfz-Haftpflichtversicherung eine gesetzlich vorgeschriebene Pflichtversicherung, so dass kein Unfallgegner auf seinen Kosten sitzen bleibt.

Autoversicherung

Eine passende Autoversicherung muss nicht teuer sein.

jetzt vergleichen
Eine kleine Auswahl unserer Partner:

Sein Kfz gut und günstig versichern

Der Unterhalt eines Kfz ist für viele ein hoher Kostenfaktor. Ausgaben für Sprit, Reparaturen und Steuer reißen große Löcher in den Geldbeutel. Dazu kommt auch noch, dass die Kfz-Versicherungen aufgrund allgemein hohen Schadensaufwendungen meist nicht ohne jährliche Beitragserhöhungen auskommen.

Neben der Vielzahl von Anbietern hat jedes Versicherungsunternehmen meist auch noch verschiedene Tarife im Angebot. Somit ist es für den Laien oft nicht so einfach das passende Angebot für sich zu finden.